Weihnachtsabschluss 2023

Mit allen Turnerinnen hatten wir am 18.Dezember unsere Weihnachtsfeier. Durch das Trainingslager direkt nach der KMM, fand auch unser „nach dem Wettkampf Waffel essen“ gleich mit statt. Und da es sehr viele Mädchen geschafft haben zur Weihnachtsfeier zu kommen, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und ein aktuelles Gruppenfoto gemacht. Vorher wurden schon fleißig Waffeln gebacken, der Airfloor aufgebaut und Bänke zum Essen gestellt.

Nach dem Foto konnten sich alle Mädchen ihre Waffel noch „dekorieren“ mit Nutella, Kinderschokolade, Sahne usw. Die Waffeln müssen wohl gut geschmeckt haben, denn die meisten wollten mehr.....

 

Im Anschluss konnten die Turnerinnen selbst entscheiden was sie machen möchten. Freies Turnen am Airfloor, zwei verschiedene Bastelangebote (Engel+Faltstern) oder an den geliebten Tauen klettern. Für jeden war etwas dabei und so war in der Halle ein buntes Treiben. Es herrschte eine fröhliche Stimmung.

 

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten alles aufräumen. Alle Mädchen versammelten sich noch einmal und bekamen einen Weihnachtsmann im Namen vom MTV überreicht.

 

Nun ging es in die Ferien und nicht mehr lange, stehen die KEM´24 in Sarstedt auf dem Terminplan.

 

 

Wir wünschen allen Turnfamilien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für das Jahr 2023, wir freuen uns auf das Nächste........