Sommerabschluss 2022

Endlich konnte unser gemeinsamer Sommerabschluss in diesem Jahr wieder stattfinden. Alle Turnmädchen (Minis, Nachwuchs 1+2 und die

Fortgeschrittenen) trafen sich mit ihren Eltern und Geschwistern am 11.Juli in

der Turnhalle.

Zwar etwas anders, als die letzten Male, denn genau das Wochenende davor, fanden die Kreis-Einzel-Meisterschaften auf Kreisebene statt. Aus diesem

Grund mussten wir auf einen Montag ausweichen und wir konnten auch kein Programm einstudieren. Aber unsere Mädchen sind spontan und so startete der Nachmittag mit Eltern und Geschwistern mit unserem Aufwärmprogramm. Im Anschluss standen die Geräte zur freien Verfügung und einige Eltern und Geschwistern trauten sich auch einmal ran. Besonders beliebt war der Stufenbarren bei den Minis.

Am Boden wurden dann die einzelnen Bodenübungen der Mädchen vorgeturnt, von Klein bis Groß.....

 

Währenddessen wurden die Bierzeltgarnituren und der Grill startklar gemacht, ein buntes Buffet aufgebaut und jeder konnte sich sein Grillgut zubereiten.

Zwischendurch kam ein ordentlicher Regenschauer runter, war aber nicht allzu schlimm. Wir sind ja nicht aus Zucker!!!

Unser großes Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen und nach einem schönen gemeinsamen Nachmittag, verabschiedeten wir uns in die Sommerpause.

Als Einstimmung auf die Ferien, bekam jede Turnerin noch eine kleine Urlaubstüte.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Sommerabschluss nach soooo langer Zeit wieder stattfinden durfte und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.....