Wettkampf-Waffelessen 2020

 

Seit einiger Zeit haben wir eine feste Tradition nach jedem Wettkampf. Am Freitag nach einer Meisterschaft treffen wir uns nicht zum Training in der Turnhalle, sondern zum „besonderen“ Waffel essen.

 

Nach unseren sehr erfolgreichen KEM, mussten wir allerdings auf die Mehrzweckhalle ausweichen. Alle Leistungsturnerinnen, von Minis bis zu den Großen, trafen sich am Freitag, den 06.März um ihren Erfolg zu feiern. Da wir 28 Mädchen und 3 Trainer waren, mussten wir dann doch etwas umplanen, aber das war kein Problem. In kurzer Zeit waren Tische und Stühle aufgebaut und Jeder hat einen Platz an der lange Tafel gefunden.

Mit Hilfe von drei Waffeleisen wurden leckere Waffeln gebacken und jedes Mädchen konnte sich dann, seine mit verschiedenen Süßigkeiten belegen. Hier standen z.b. Snickers, Milkyway, Smatis, Gummibärchen, Oreo-Kekse, Nutella, Sahne und Vanilleeis zur Verfügung. 

Nach dem gemeinsamen Essen wurde dann die Mehrzweckhalle zum Spielen genutzt. Die Mädchen waren sehr kreativ mit Reifen und Bällen und auch Akrobatik wurde ausprobiert. Zum Ende wurden noch verschiedenen Wettläufe ausgetragen, die sehr lustig waren.

 

Es war ein bunter, leckerer und lustiger Trainingsnachmittag mit all unseren Turnerinnen.