Waffelträume nach dem Wettkampf

Nach einem Wettkampf freuen sich alle Turnerinnen und Trainerinnen auf den Freitag. Denn da heißt es : Waffeln essen!!!

 

Natürlich nicht schlicht, nur mit Puderzucker!! Nein, hier wird so einiges aufgetischt. Im Akkord wurden an 4 Waffeleisen gleichzeitig, für jede Turnerin + Trainerinnen eine Waffel gebacken.

 

An einem Extra-Tisch konnten sich die Mädchen dann aussuchen, was sie auf ihrer Waffel haben wollten. Eine Besonderheit hier ist, dass jede Turnerin, die beim Wettkampf vom Balken gefallen ist, ein Topping mitbringen muss. Es gab Weingummi, Nutella, Kinderriegel, Raffaello, Oreo, Streusel, Eis, Sahne und Toffifee. Jeder hat sich dann einen Platz an der sehr langen Tafel gesucht und es sich schmecken lassen.

 

Im Anschluss musste natürlich noch geturnt werden und so wurden schnell Mini-Trampolin, Weichböden und Bodenläufer aufgebaut und verschiedene Elemente, wie Salto, Flick-Flack und Radwende geturnt.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Waffelessen nach den Kreiseinzelmeisterschaften 2020!!!